• Gönn dir was: 0%-Finanzierung bis zum 16. Mai
Unsere Shops:

Elektro-Roller und Elektro-Boards bei uns jederzeit Probefahren und Testen

Elektroroller und Elektro-Boards bieten eine ganz neue Art der Mobilität. Alternativ, unkompliziert und nicht zuletzt spaßig sollen sie sein und eine echte Alternative auf Kurzstrecken bieten. Ob auf dem Campingplatz, auf dem Weg zur Bahn oder auch auf dem Betriebsgelände – es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten für die flexiblen elektrischen Roller, deren Nachfrage stetig steigt. Teste vor Deinem Kauf hochwertige Elektroroller und Elektro-Boards direkt bei uns vor Ort.

Ein hochwertiger Elektroroller ist nicht ganz günstig, langfristig lohnt sich das Investment in Punkto Qualität und Leistung aber in jedem Fall. Ein nachhaltiger Einsatz im Alltag und ungetrübter Fahrspaß sind nur mit ausgewählten, qualitativ hochwertigen Produkten langfristig gewährleistet und machen gerade in Bezug auf die Kosten-Nutzen-Rechnung am Ende wirklich Sinn.

Du bist noch nie auf einem hochwertigen Elektroroller gefahren und möchtest Dir sicher sein, dass sich die Investition wirklich lohnt? Dich fasziniert das High-End Elektro-Longboard, aber Du möchtest das Teil einfach einmal „live“ sehen und ausprobieren bevor Du Dich für den Kauf entscheidest? Natürlich will eine solche Anschaffung wohlüberlegt und gegebenenfalls auch vorab getestet werden. Sinnvoll kann es also sein, sich den Elektroroller oder das Elektro-Board vorab einmal „live und in Farbe“ anzusehen oder auch eine kleine Probefahrt zu unternehmen – dazu habt ihr bei uns natürlich die Gelegenheit. Lass Dich vom stabilen, flüssigen und nicht zuletzt spaßigen Fahrerlebnis eines hochwertigen Elektrorollers überzeugen und entdecke die vielen Vorteile der neuen Elektro-Mobilität.

In unserem neu gestalteten Pickup-Store in Isernhagen bei Hannover könnt ihr die bei uns käuflichen und vorrätigen Elektroroller und Elektro-Boards jederzeit ausgiebig ausprobieren und testen. In unserem Online-Shop oder unserer Telefon-Hotline unter 0511-1693360 informieren wir euch gerne vorab, welche Modelle aktuell bei uns am Start sind und geben euch Montags-Freitags von 10-17 Uhr jederzeit die Möglichkeit, diese nach vorheriger Absprache zu testen und eine Probefahrt zu unternehmen. Eine freundliche und kompetente Beratung gibt es natürlich noch on top.
Also, schaut vorbei und dann nichts wie los auf neuen Wegen der Mobilität!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.