Unsere Shops:

Große und kleine Wünsche sofort erfüllen - mit der Paypal Ratenzahlung

Du möchtest Dir einen Elektro-Scooter für Deinen anstehenden Urlaub zulegen und siehst Dich schon damit zum Strand cruisen? Du bist begeistert vom Sturmkind Drift Racer aus der ProSieben Show „Das Ding des Jahres“, hast die komplette Summe aber derzeit nicht „über“? Tja, wer kennt das nicht…Eine Ratenzahlung kann dann eine tolle Lösung sein, wenn man eine Neuanschaffung nicht sofort zahlen kann oder möchte.


Die Ratenzahlung „Powered by Paypal” ist eine bequeme und unkomplizierte Alternative für die kleinen oder die ganz großen Wünsche. Die Höhe der Raten und damit die Laufzeit kannst Du individuell auf Dich zuschneiden. 6, 12, 18 oder 24 Monate bieten für jedes Budget die richtige Lösung. Die Abwicklung ist absolut sicher und denkbar einfach, Umwege über Bank oder Post nicht nötig.


Während der Bestellaufgabe wirst Du direkt zu Paypal weitergeleitet und kannst dort die Bedingungen für Deinen Ratenvertrag auswählen und prüfen. Sekundenschnell erfährst Du, ob alles passt und genehmigt wird. Mit Ausnahme von Gutscheinen kannst Du jedes Produkt bei uns im Shop bestellen. Der Mindestbestellwert beträgt 150 Euro, der Maximalbetrag liegt bei 5.000 Euro. Ein Paypalkonto muss nicht zwingend vorhanden sein.


Sorgenfrei in Punkto Zahlung findest Du bei uns brandneue und innovative Produkte aus dem Bereich E-Mobilität. Alternativ und unkompliziert bringen unsere elektrischen Roller & Boards ganz neuen Drive ins urbane Leben. Mit unserer Lifestyle-Technik kannst Du Dich in die Lüfte schwingen, Deine Musik und Deine Videos mit anderen teilen und noch viel mehr. Unsere ausgewählten Produkte liefern garantiert spannende neue Perspektiven.


Kundenservice, persönliche Beratung und natürlich Erreichbarkeit sind für uns selbstverständlich und gehören zu einem rundum perfekten Einkaufserlebnis dazu. Jetzt aber nichts wie los – stöber Dich durch unser umfangreiches Angebot und gönn Dir ein entspanntes Shopping!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.