Unsere Shops:

New Brand - Skullcandy

Wir sind begeistert und stolz, euch unsere Freunde von Skullcandy brandneu bei uns im Shop zu präsentieren. Dieser innovative Brand inspiriert alle, die im Leben gerne voll aufdrehen und ist damit genau das Richtige für Leute wie Dich und uns. Die Auswahl an kabellosen Kopfhörern, qualitativ hochwertig, innovativ und nicht zuletzt stylisch, verpasst uns so richtig was auf die Ohren.

Im Sessellift geboren

Gründer und Actionsport-Ikone Rick Alden war mit dem Snowboard auf dem Weg zum Gipfel, als ihm die Idee zu Skullcandy kam. Als Alden seine Ohrhörer aus einem MP3-Player ziehen musste, um einen Anruf entgegen zu nehmen, kam ihm die einfache aber geniale Eingebung: Was wäre, wenn es einen Kopfhörer gäbe, mit dem man nahtlos zwischen Musik und Anrufen umschalten könnte? Der genauso gut aussieht, wie er funktioniert?

Der Nerv der Zeit

Der Kopfhörermarkt wurde mit Style, Farbe und überzeugenden Produkten aufgemischt und traf damit den (Hör-) Nerv der Zeit. Gleichgesinnte Künstler, Sporter und DJs, die allesamt gerne voll aufdrehen, kamen zusammen und so entwickelte sich Skullcandy allmählich zur Streetstyle-Ikone und bekam einen wohlverdienten Platz in den Regalen und auf den Köpfen von Trendsettern.

Heute ist Skullcandy weltweit vertreten und stets für einen lautstarken Auftritt, der die Grenzen der Normalität überschreitet. Mit erschwinglichen, gleichzeitig superstylischen und qualitativ hochwertigen Hi-Fi-Produkten wurde eine echte Marktlücke gefüllt. Die Marke legt besonderen Wert darauf, Kopfhörer zu entwickeln, die den Strapazen des Alltags standhalten und nicht nur für ein hübsches Etui taugen.

Ungebundenes Hörerlebnis

Vor allem die Wireless-Produkte für ein ungebundenes Hörerlebnis überzeugen mit preisgekrönter Audioqualität, Komfort und Style.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.