Über uns

Mit Authentizität und Leidenschaft für unsere Produkte haben wir uns unter camforpro.com einen Namen machen können und sind innerhalb von 10 Jahren zum größten Online-Anbieter von GoPro, Copter und Co. gewachsen. Früh wurde dabei das Potential der GoPro erkannt, die zunächst im Action- und Funsport-Bereich für Furore sorgte und schließlich ihren Siegeszug um die ganze Welt antrat.

Mit urban-trends und dem Bereich der E-Mobilität schlagen wir nun zusätzlich neue Wege ein, bleiben unserem bewährten Motto jedoch treu: Wir glauben fest an unsere Produkte und ihr Potential. E-Mobilität ist die Bewegung von morgen, davon sind wir restlos überzeugt. Neue Arten der Fortbewegung, alternativ, unkompliziert und emissionsfrei, sind eine der großen Herausforderungen unserer Zeit und diese Herausforderung möchten wir annehmen. Wie? Mit großartigen Produkten für das urbane Leben von heute.

Elektrische Roller und Boards sind eine flexible und umweltschonende Alternative für Kurz- und Mittelstrecken in der Stadt und auf dem Land und machen dazu noch richtig Spaß. Ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte sind Bedingung für einen nachhaltigen Einsatz im Alltag und echte Freude an der neuen Art der Bewegung.

Abgerundet wird unser Angebot von innovativer Lifestyle-Technik, die schlussendlich auch die Brücke zu unserem bisherigen Angebot schlägt. Der serviceorientierte Draht zum Kunden und das Know-How unserer Mitarbeiter gehören für uns ganz selbstverständlich dazu.

Nichts wie los also – auf neuen Wegen der Mobilität.

 

Zuletzt angesehen